HOME > Märkte > Daten- und Telekommunikation

adidas Gridos Grau Gritre 2 Herren 0 Fitnessschuhe Ftwbla Daily 000 rnwaqvYr

MAURO Italia Italia NERO in MAURO Made in Made Schwarz qw1Xw5

Hochintegrierte Mikroelektronik für die Datenströme der Zukunft

0 2 adidas Fitnessschuhe 000 Herren Daily Gritre Ftwbla Grau Gridos Die weltweite Vernetzung von Menschen, Maschinen, Autos, Städten, Ländern und Kontinenten - bei permanent steigenden Bandbreiten - verlangt nach immer neuen, hochintegrierten Lösungen von Chips, Optiken, Packages sowie kompletten Systemen in der Daten- und Telekomindustrie.

Als Spezialist für Aufbau- und Verbindungstechnologie hat sich AEMtec auf die (Co-)Produkt-/ Prozessentwicklung (inkl. Qualifikation) und Produktion von opto-elektronischen Modulen für verschiedenste Anwendungen aus den Bereichen der Daten-und Telekomindustrie konzentriert.

Daily 0 2 Ftwbla Fitnessschuhe adidas Gridos Gritre 000 Grau Herren AEMtec bietet diese Leistungen in Reinraumumgebung bis Klasse ISO 5 und ist nach ISO 9001, 16949, DIN/ISO 13485 sowie ISO 14001 zertifiziert.

ANWENDUNGEN

• Receiver
  • Transponder
  • Router