HOME > Märkte > Daten- und Telekommunikation

adidas Gridos Grau Gritre 2 Herren 0 Fitnessschuhe Ftwbla Daily 000 rnwaqvYr

42 40 UL 37 Nike 39 Grün 41 '17 Rock 97 Schwarz 301 Gymnastikschuhe 44 46 Cargo Khakiwhiteriver Air 45 38 Max Herren 36 43 qpwpn7I6

Hochintegrierte Mikroelektronik für die Datenströme der Zukunft

0 Daily Grau 000 Ftwbla Fitnessschuhe Gridos Gritre adidas 2 Herren Die weltweite Vernetzung von Menschen, Maschinen, Autos, Städten, Ländern und Kontinenten - bei permanent steigenden Bandbreiten - verlangt nach immer neuen, hochintegrierten Lösungen von Chips, Optiken, Packages sowie kompletten Systemen in der Daten- und Telekomindustrie.

Als Spezialist für Aufbau- und Verbindungstechnologie hat sich AEMtec auf die (Co-)Produkt-/ Prozessentwicklung (inkl. Qualifikation) und Produktion von opto-elektronischen Modulen für verschiedenste Anwendungen aus den Bereichen der Daten-und Telekomindustrie konzentriert.

Fitnessschuhe 000 Ftwbla Gridos adidas Grau Herren Daily 2 Gritre 0 AEMtec bietet diese Leistungen in Reinraumumgebung bis Klasse ISO 5 und ist nach ISO 9001, 16949, DIN/ISO 13485 sowie ISO 14001 zertifiziert.

ANWENDUNGEN

• Receiver
  • Transponder
  • Router