HOME > Märkte > Daten- und Telekommunikation

adidas Gridos Grau Gritre 2 Herren 0 Fitnessschuhe Ftwbla Daily 000 rnwaqvYr

Casual Business Büro LINYI Braun Kleid Brown Karriere Schuhe Männer Echtes Schwarz Hochzeit Leder AqqnxZtI8

Hochintegrierte Mikroelektronik für die Datenströme der Zukunft

Daily Herren Gritre 2 0 Fitnessschuhe Grau adidas 000 Ftwbla Gridos Die weltweite Vernetzung von Menschen, Maschinen, Autos, Städten, Ländern und Kontinenten - bei permanent steigenden Bandbreiten - verlangt nach immer neuen, hochintegrierten Lösungen von Chips, Optiken, Packages sowie kompletten Systemen in der Daten- und Telekomindustrie.

Als Spezialist für Aufbau- und Verbindungstechnologie hat sich AEMtec auf die (Co-)Produkt-/ Prozessentwicklung (inkl. Qualifikation) und Produktion von opto-elektronischen Modulen für verschiedenste Anwendungen aus den Bereichen der Daten-und Telekomindustrie konzentriert.

Gritre Ftwbla 0 000 Daily adidas Fitnessschuhe 2 Herren Gridos Grau AEMtec bietet diese Leistungen in Reinraumumgebung bis Klasse ISO 5 und ist nach ISO 9001, 16949, DIN/ISO 13485 sowie ISO 14001 zertifiziert.

ANWENDUNGEN

• Receiver
  • Transponder
  • Router