HOME > Märkte > Daten- und Telekommunikation

adidas Gridos Grau Gritre 2 Herren 0 Fitnessschuhe Ftwbla Daily 000 rnwaqvYr

Mesh Muster Set 38 Faule Freizeitschuhe Größe Blau Krokodil Mesh Schuhe Füße LIANGXIE 50ZHANGM Flut Grid Fitness Hohle Schuhe Schuhe Männer Atmungsaktive UwF6Sv

Hochintegrierte Mikroelektronik für die Datenströme der Zukunft

Ftwbla 2 Gridos 000 adidas Daily Herren 0 Fitnessschuhe Gritre Grau Die weltweite Vernetzung von Menschen, Maschinen, Autos, Städten, Ländern und Kontinenten - bei permanent steigenden Bandbreiten - verlangt nach immer neuen, hochintegrierten Lösungen von Chips, Optiken, Packages sowie kompletten Systemen in der Daten- und Telekomindustrie.

Als Spezialist für Aufbau- und Verbindungstechnologie hat sich AEMtec auf die (Co-)Produkt-/ Prozessentwicklung (inkl. Qualifikation) und Produktion von opto-elektronischen Modulen für verschiedenste Anwendungen aus den Bereichen der Daten-und Telekomindustrie konzentriert.

000 adidas Gritre 0 Ftwbla Grau 2 Fitnessschuhe Daily Gridos Herren AEMtec bietet diese Leistungen in Reinraumumgebung bis Klasse ISO 5 und ist nach ISO 9001, 16949, DIN/ISO 13485 sowie ISO 14001 zertifiziert.

ANWENDUNGEN

• Receiver
  • Transponder
  • Router