HOME > Märkte > Daten- und Telekommunikation

Mehrfarbig Ashpealinenftwwht Runner CLS Iniki adidas Damen Fitnessschuhe Pink gx0TqnY6c

Unisex Cream Stone Colorado Grey Onitsuka Tiger Adult Sneakers Asics Achtundfünf qF1fHww

Hochintegrierte Mikroelektronik für die Datenströme der Zukunft

Iniki adidas CLS Fitnessschuhe Damen Pink Mehrfarbig Ashpealinenftwwht Runner Die weltweite Vernetzung von Menschen, Maschinen, Autos, Städten, Ländern und Kontinenten - bei permanent steigenden Bandbreiten - verlangt nach immer neuen, hochintegrierten Lösungen von Chips, Optiken, Packages sowie kompletten Systemen in der Daten- und Telekomindustrie.

Als Spezialist für Aufbau- und Verbindungstechnologie hat sich AEMtec auf die (Co-)Produkt-/ Prozessentwicklung (inkl. Qualifikation) und Produktion von opto-elektronischen Modulen für verschiedenste Anwendungen aus den Bereichen der Daten-und Telekomindustrie konzentriert.

Iniki Pink Mehrfarbig Fitnessschuhe Ashpealinenftwwht Damen Runner CLS adidas AEMtec bietet diese Leistungen in Reinraumumgebung bis Klasse ISO 5 und ist nach ISO 9001, 16949, DIN/ISO 13485 sowie ISO 14001 zertifiziert.

ANWENDUNGEN

• Receiver
  • Transponder
  • Router