HOME > Märkte > Daten- und Telekommunikation

Mehrfarbig Ashpealinenftwwht Runner CLS Iniki adidas Damen Fitnessschuhe Pink gx0TqnY6c

ETPU Lupos Sicherheitsschuhe LU20044 Schwarz 44 Rot Bob CtSUtq

Hochintegrierte Mikroelektronik für die Datenströme der Zukunft

Ashpealinenftwwht Fitnessschuhe Runner Mehrfarbig Damen Iniki adidas Pink CLS Die weltweite Vernetzung von Menschen, Maschinen, Autos, Städten, Ländern und Kontinenten - bei permanent steigenden Bandbreiten - verlangt nach immer neuen, hochintegrierten Lösungen von Chips, Optiken, Packages sowie kompletten Systemen in der Daten- und Telekomindustrie.

Als Spezialist für Aufbau- und Verbindungstechnologie hat sich AEMtec auf die (Co-)Produkt-/ Prozessentwicklung (inkl. Qualifikation) und Produktion von opto-elektronischen Modulen für verschiedenste Anwendungen aus den Bereichen der Daten-und Telekomindustrie konzentriert.

CLS Pink Iniki Mehrfarbig Ashpealinenftwwht adidas Damen Fitnessschuhe Runner AEMtec bietet diese Leistungen in Reinraumumgebung bis Klasse ISO 5 und ist nach ISO 9001, 16949, DIN/ISO 13485 sowie ISO 14001 zertifiziert.

ANWENDUNGEN

• Receiver
  • Transponder
  • Router