HOME > Märkte > Daten- und Telekommunikation

Mehrfarbig Ashpealinenftwwht Runner CLS Iniki adidas Damen Fitnessschuhe Pink gx0TqnY6c

Shinsen Schwarz Black Low Herren Mens NIKE Shoe Elite 001 Top Black anthracite tq7w0vF

Hochintegrierte Mikroelektronik für die Datenströme der Zukunft

adidas Fitnessschuhe CLS Pink Mehrfarbig Runner Damen Iniki Ashpealinenftwwht Die weltweite Vernetzung von Menschen, Maschinen, Autos, Städten, Ländern und Kontinenten - bei permanent steigenden Bandbreiten - verlangt nach immer neuen, hochintegrierten Lösungen von Chips, Optiken, Packages sowie kompletten Systemen in der Daten- und Telekomindustrie.

Als Spezialist für Aufbau- und Verbindungstechnologie hat sich AEMtec auf die (Co-)Produkt-/ Prozessentwicklung (inkl. Qualifikation) und Produktion von opto-elektronischen Modulen für verschiedenste Anwendungen aus den Bereichen der Daten-und Telekomindustrie konzentriert.

Runner Ashpealinenftwwht adidas Damen Iniki Mehrfarbig CLS Pink Fitnessschuhe AEMtec bietet diese Leistungen in Reinraumumgebung bis Klasse ISO 5 und ist nach ISO 9001, 16949, DIN/ISO 13485 sowie ISO 14001 zertifiziert.

ANWENDUNGEN

• Receiver
  • Transponder
  • Router